Musclecar: Amis spendieren Ford Mustang 800 PS

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! In allen Bereichen trifft dieser Slogan nicht mehr zu. Was Autos aus den Staaten angeht, ist er aber immer noch passend. Beweiß dafür ist ein neuer Ford Mustang, den zwei Tuner auf 800 PS aufgemotzt haben:

Der Ford Mustang GT500 wird dank Tuningkit und 800 PS zum Dragstar

Das Rezept der beiden PS-Köche ist dabei denkbar einfach: Man nehme eine ordentliche Portion Ford Mustang GT500 und lasse sie von zwei Spitzenköchen der PS-Branche zubereiten.

Zwei Tuner verderben den Brei werdet ihr jetzt vielleicht denken. Nicht aber wenn die Herren Carroll Shelbyund Don Prudhomme heißen. Der eine steht für brutale PS-Gewalt, der andere für Drag-Racer.

Und so haben die beiden Sterne..äh PS-Köche ein Kit entwickelt, das es verdammt dick unter der Haube hat. Das etwas umständlich klingende Shelby Super Snake Prudhomme Drag Race Edition Packs 800″ gibt es für alle GT500-Modelle der Versioen 2007 bis 2010.

Die 800 steht dabei für die Pferdestärken – nicht verkehrt, oder? Ermöglicht wird diese Naturgewalt durch einen fetten Kompressor, der dem Mustang ordentlich Feuer unterm Hintern macht.

Wir haben den Ford Mustang GT500 mit „Shelby Super Snake Prudhomme Drag Race Edition Packs 800″ jetzt schon ins Herz geschlossen. Musclecars wie auch der Chevrolet Camaros oder der Dodge Challenger von Saleen sind einfach der Hammer. Bitte mehr davon!!

2 Comments

Leave a Reply
  1. des is mal ein traum auto aba wo willst die power ausnutzen nd 800ps zu erhalten kostet zimlich viel