DMAX: Mehr Tuning im TV

Tuningfans dürfen sich freuen! Fernsehsender DMAX hat kürzlich seine Pläne für die kommende Fernsehsaison bekannt gegeben. Großer Bestandteil der Pläne werden weiterhin die beliebten Tuningmagazine sein. Noch besser: Der Anteil an Automagazinen soll ausgebaut werden.

Ihr kennt die Ludolfs nocht nicht? Wie helfen beim Schließen dieser Wisssenslücke:
[youtube HOP226okRKQ]

Fester Bestandteil des DMAX-Programms werden auch wieder „Die Ludolfs„, „Der Checker – Viel Auto, wenig Geld“, und die dritte Staffel von „Tuning-Alarm“ sein. Doch damit nicht genug! Mit „Schrauber-Showdown – Die besten Auto-Tuner Deutschlands“ plant der Sender eine weitere Eigenproduktion.

Auch aus Berlin will der Sender ein eigens produziertes Format senden. Mit „Street Customs Berlin – Ryans Traum vom perfekten Auto“ ist eine Serie in Arbeit, die auch in anderen Ländern ausgestrahlt werden soll.

Wir freuen uns über die neuen DMAX-TV-Pläne! Schließlich wird es draußen bald wieder kalt und ungemütlich. Die beste Gelegenheit also es sich zu Hause vor der Glotze mit Tuning-Sendungen berieseln zu lassen.