DTSmasters 2008 – die Dritte

Klappe die dritte: Die DTSmasters ist bereits seit zwei Jahren dabei und kann auf eine beeindruckende Bilanz zurückblicken: Mehr als 1000 Fahrzeuge nahmen bisher teil, zwei der Besitzer konnten sich in den vergangenen Jahren über den Titel „Deutsche Tuningmeister“ freuen.

Die Meisterschaft wird in diesem Jahr auf 16 Tuningtreffs in Deutschland und Österreich, die sich als DTSmasters-Lizenzpartner eingetragen haben, stattfinden.

Dieses Schmuckstück hätte gute Chancen in der Kategorie „Golf“

Die Recaro Days am Nürburgring, das Tuning Event am Wörthersee, die Tuning-Expo in Saarbrücken, das Yokohama Tuning Festival und die Messe Carstyle – das sind nur einige der Highlights der DTSmasters.

Auf allen Events werden Punktzahlen vergeben, die von Größe und Wichtigkeit des Events und der jeweiligen Kategorie des teilnehmenden Fahrzeuges abhängen. Auf der Tuning World Bodensee wurden bereits erste Punkte vergeben.

Der Tuning-Freak, der am Ende des Jahres die meisten Punkte hat, darf sein Fahrzeug auf der Essen Motor Show präsentieren, außerdem werden die fünf besten Fahrzeugen in verschiedenen Tuningzeitschriften veröffentlicht.

Das aktuelle Ranking findet ihr unter www.DTSmasters.de.