Erotischer DTS-Kalender für Tuningfans

Für viele Tuningfans gehört er zur Pflichtlektüre – der DTS-Autozubehör-Katalog! Natürlich aufgrund der vielen Tuningteile, aber auch wegen der scharfen Mädels. Die hat DTS jetzt noch einmal für einen extra Hochglanz-Kalender abgebildet.

Hier ein Making Off für einen Tuning-Kalender:

[youtube U-1Opqj1BV8]


Jedes Jahr aufs Neue muss sich DTS etwas einfallen lassen, um bei seinen Kunden in Erinnerung zu bleiben. Was wäre da besser geeignet als eine Portion Erotik!

Für dieses Jahr hält DTS zusätzlich zum Autozubehör-Katalog einen Hochglanzkalender bereit. Zwölf scharfe Mädels, schon bekannt aus den Katalogen wurden zum Shooting gebeten und auf Polaroid festgehalten.

Glaubt man den Angaben von DTS, ging es dabei ähnlich akribisch zu, wie bei der Produktion des Pirelli-Kalenders. 1000 Arbeitsstunden sollen in die Produktion des Kalenders geflossen sein.

Herausgekommen ist dabei ein echtes Kunstobjekt, das in keiner Garage fehlen sollte. Für jeden Monat wurde ein Model auf unterhaltsame Art und Weise zum Thema Tuning in Szene gesetzt.

Kleiner Wehrmutstropen: Umsonst ist der Kalender leider nicht. Wer das Jahr mit den Tuninggirls genießen will, muss 14,90 Euro locker machen. Die Mädels werden es Euch danken…