Essen Motor Show 2008

Ein bisschen Zeit bleibt ja noch, dennoch wagen wir schon einmal einen kleinen Ausblick auf die Essen Motor Show 2008. Vom 29.11. bis 7.12.2008 öffnet die Weltmesse für Automobile, Tuning, Motorsport und Classics dem Publikum wieder ihre Tore.

Für alle, die es letztes Jahr nicht nach Essen geschaft haben:

2007 strömten 352.800 Gäste in die Hallen auf dem Messegelände Essen. Kein Rekord , aus Sicht der Veranstalter aber ein solides Ergebnis für die 40. Jubiläumsmesse. Und das, obwohl die Messe im Vergleich zu den Vorjahren um einen Tag verkürzt wurde.

Auch 2008 hoffen die Aussteller, trotz Finanzkrise, gestiegener Energiepreise und Angst vor wirtschaftlichem Abschwung wieder auf hohe Besucherzahlen.

Mit dabei auf dem Messegelände wieder das Who-is-Who der Tuningbranche. Sämtliche namhaften Hersteller werden mit ihren Ständen anrücken, um die Wünsche der Autofans auf der größten und wichtigsten Tuningmesse der Welt zu befriedigen.

[youtube AgXLX1DFOlM]

Öffnungszeiten sind täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr. Am Wochenende wird für Frühaufsteher sogar schon ein Stunde früher geöffnet.

Also Tuning-Fans, Kalender rausholen und vormerken! 29.11 bis 7.12.2008 Essen Motor Show 2008

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback: