Goldener Herbst: Chiptage bei Abt

Autoveredlder Abt sorgt für Farbe im grauen Herbst! Um gar nicht erst Schlechtwetter-Depressionen aufkommen zu lassen, starten die Kemptner ihre Chiptage. Vom 18. bis 25. Oktober kommen Kunden in den Genuss besonders günstiger Chips für Motorentuning. Abgefahrene Idee!

Wer mehr will, kriegt bei Abt auch mehr. Zum Beispiel diesen Audi TT Sport mit 300 PS:
[youtube FlDvJ6-pq5w]

Erhältlich sind die preisreduzierten Power-Ups direkt in der Firmenfiliale in Kempten oder bei Vertriebspartnern. Das beste an der Aktion: Je nach Fahrzeugtyp gewährt Abt Preisnachlässe bis zu über 20%.

Für die, die nicht bis Oktober warten wollen, hält die Firmenhompage jetzt schon detaillierte Informationen bereit. Wer will kann sich dort über den „Chipflyer“ über Preiskategorien und technische Details informieren und dann im Oktober zuschlagen.

Für alle Fahrzeuge verspricht Abt die perfekt abgestimmte Leistungssteigerung. Schadstoffklassen werden nicht angerührt. Das Chiptuning zieht also keine höhere KFZ-Steuer nach sich. Schön! Im Service enthalten sind außerdem die bei Tunern beliebte TÜV-Abnahme und Garantie.

Wer seine Kiste für die kommende Saison etwas aufpolieren möchte, sollte sich unbedingt die Abt-Chiptage vormerken. Es muss ja nicht immer gleich ein komplettes Tuning-Kit wie für den Audi Q5 sein. Und der nächste Auto-Sommer steht nämlich schon vor der Tür!