Hiir: Der Klingelton fürs Auto

Ihr wollt euren Wagen noch individueller gestallten? Habt aber schon alle gängigen Methoden ausgeschöpft? Wie wäre es dann damit – einem persönlichen Begrüßungsklingelton von eurem Auto?

Ja, das gibt es wirklich! Den persönlichen Begrüßungston für euer Auto. Was auf dem Handy schon lange funktioniert, ist jetzt auch auf vier Rädern möglich.

Kauft euch dafür einfach das rund 100 Euro teure Einbau-Set der Firma Hiir und baut es unter der Motorhaube ein.

Das Set besteht aus Lautsprecher, Abspielgerät, Kabelsatz und einer SD-Speicherkarte, wie man sie aus Mobiltelefonen kennt.

Unter der Motorhaube montiert und mit dem Lieblingssong oder Soundfile bespielt, stehen eurer Kreativität nun keine Grenzen mehr im Weg.

Einfach die Karte zu Hause mit den entsprechenden Dateien bespielen und schon könnt ihr eurem Auto das Sprechen und Singen beibringen.

Ein erschwingliches Tool, mit dem ihr andere Tuner locker zum Staunen bringt.