JMS Bodykit für Opel Astra GTC

Autospezialist JMS ist auch in der zweiten Jahreshälfte wieder schwer beschäftigt! Nachdem man mit Bodykits dem Opel Vectra C und Fords Focus zu neuem Glanz verhalf, ist nun eine weiterer Opel an der Reihe. Diesmal bekommt der Opel Astra GTC ein neues Gewand.

Der Opel Astra GTC im Video:
[youtube 7MWIZtPKXH4]

V2 Racelook Exklusiv Line – auf diesen Namen hört das neue JMS-Bodykit für den Opel Astra GTC. Und nur unschwer lässt sich die Absicht hinter der Namenswahl erraten! Der eh schon flotte GTC soll auch optisch noch agiler daherkommen.

Da zu haben die JMS´ler eine neues Gewindefahrwerk verbaut. Produziert von H&R bringt das neue und 1050 Euro teure Fahrwerg den GTC hinten um 30mm und vorne um 40mm der Erde näher.

Für zusätzliche 1299 Euro gibt es die passende Räder und Bereifung dazu. Im Detail heißt das dann 8×18´er Räder kombiniert mit 225/40R18´er Reifen. So lässt es sich bequem auf Asphalt rollen!

Auch das Dress des GTC erhält von den JMS-Designern einige Neuerungen. Wer will kann sich und seinem Astra GTC aus der V2 Racelook Exklusiv Line neue Frontlippe, Seitenschweller, Heckspoiler, Diffusorfinnen und natürlich eine Edelstahlauspuffanlage spendieren.

Die JMS V2 Racelook Exklusiv Line für den Opel Astra GTC – man gönnt sich ja sonst nichts!