Neuer TÜV-Videoservice für Tuner

Gerne wird auf den Technischen Überwachungs-Verein, kurz TÜV, geschimpft. Spaßbremse, Spielverderber, Tuningfeind, sind da noch die harmlosesten Varianten. Doch die Herren mit den blauen Kitteln können auch anderes! Ein neuer Videoservice soll Tuningfreunde im Netz informieren. Wir stellen euch die TÜV-Charme-Offensive mal kurz vor:

Einfallen lassen hat sich die ganze Sache der TÜV Nord. Ab sofort kann unter der Adresse www.tuev-nord.de/de/verkehr/29589_deu_Productive.htm am Beispiel gelernt werden.

Gastgeberin der kleinen Serie ist die schon aus dem Fernsehen bekannte Moderatorin Nancy Pintovic. Wöchentlich soll ein neues Video dem TÜV-Angebot zugefügt werden.

Im Mittelpunkt der Serie steht ein Fahrzeug, für das sich auch schon die Tuner JMS und Rieger begeistern konnten, der neue VW Scirocco.

Im Gegensatz zum JMS-Programm für den VW Scirocco, wird in der TÜV-Serie die Kiste komplett neu aufgebaut.

Und natürlich wird dabei TÜV-gerecht auf die Einhaltung der Vorschriften geachtet. Mal schauen, was Frau Pintovic und der TÜV sich da ausgedacht haben.

Ich schaue auf jeden Fall mal rein.