Neuer Tuning-Kanal im Netz

Schön das es das Internet gibt! Tuningfreunde können aus einer steig wachsenden Zahl von interessanten Angeboten wählen. Neu hinzukommt jetzt das Web-TV-Angebot www.doctuning.tv

[youtube o-6SCfjpisE]

Hier ein kurzer Vorgeschmack auf das Programm von www.doctuning.tv: Der neue Sender für Tuning-Freunde wählt die Tuning-Schwester des Monats.


Mehr Tuning im TV – wer bisher auf der Suche nach tuninghaltigen Sendungen war, kam um das Angebot von DMax nur schwer herum.

Jetzt gibt es mit dem Web-Kanal www.doctuning.tv eine echte Alternative. Jeden Donnerstag wird der neue Sender eine neue Folge ausstrahlen, 48 Sendungen pro Jahr sollen es werden.

Inhalt der wöchentlichen Episoden: Ganz klar, alles rund um das Thema Tuner und Autos.

Ein ähnliches Angebot hat der TÜV schon vor einigen Monaten ins Leben gerufen.

Der TÜV-Videoservice informiert im Netz über Tuning-Möglichkeiten und deren technisch korrekte Umsetzung.

Da das Fernsehen nicht wirklich viel in Sachen Tuning zu bieten hat, freuen wir uns über diese zusätzlichen Inhalte.

Bitte mehr davon…………….