Neues Felgenprogramm von RH Alurad

„Mode für Felgen“ – mit diesem Slogan wirbt das Unternehmen RH Alurad schon seit Jahren. Auch mit seinem neuen Programm beweist der Attendorner Radspezialist, das er in Sachen Rad- und Felgenmode guten Geschmack hat.

So schon schön anzuschauen! Auf Wunsch gibts die Felge jetzt aber auch in der Lieblingsfarbe

Jede Farbkombination möglich
Auf Wunsch bietet RH Alurad ab sofort alle mehrteiligen Räder (elf Designs, 17“ bis 22“) in jeder beliebigen Farbe an. Dabei kann es sich um dezente Wagenfarben handeln – etwa Misanorot (Audi), Indianapolisblau (BMW) oder Periklasgrün metallic (Mercedes-Benz) –, um Auto und Felgen auf elegante Weise Ton in Ton abzustimmen, aber auch um eine in weichem Gelb leuchtende Felge mit dem tiefen Schwarzmetallic der Karosserie zu kontrastieren. Selbst Orange kann eine ungewöhnlich edle Farbe sein, wie überhaupt die neuen Farbtrends vor allem bei supersportlichen und Luxusklassefahrzeugen auffallen.

RH Alurad liegt mit seinem neuen Felgenprogramm voll im Trend. Die Veranstalter der Anfang Mai beginnenden Tuning-MesseTuning World Bodensee 2008“ gehen davon aus, das Felgen eines der bestimmenden Themen in der Autobranche des Jahres werden.