Neues JMS-Programm für den VW Scirocco

Lange hat Tuner JMS nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt ist der Autoveredler zurück. In Co-Produktion mit TIJ-Power hat die Firma dem VW Scirocco ein neues Tuningprogramm spendiert.

Der neue Katalog war das letzte Lebenszeichen von JMS. Und das war Anfang Februar. Also nicht verkehrt mal wieder auf sich aufmerksam zumachen.

Und das ist, soviel vorneweg, gut gelungen. Tuner JMS macht dem Scirocco nämlich ordentlich Dampf unterm Hintern. Nicht das der flotte VW zu schwach auf der Brust wäre, aber die Steigerung auf 285 PS hört sich verdammt geil an.

Per Softwareoptimierung, neuem Ladeluftkühler und neuem Luftfiltersystem haben die Jungs dem Scirocco die Extra-Pferdestärken entlockt……

Damit Leistung und Optik harmonieren, gibt es zusätzlich eine Reihe neuer Karosserieteile. Spoilerlippe, Heckschürze, um nur einige zu nennen.

Abgerundet wird das JMS-Paket durch 19-Zoll-Felgen, dazugehörige Reifen. Wer noch was vom Taschengeld übrig hat, für den halten die JMS-Ingenieure noch eine Tieferlegung bereit.

Hört sich gut an, was JMS und TIJ-Power da zusammengestellt haben. Der Frühling steht vor der Tür, was spricht also dagegen, seinem Scirocco diese Frühjahrskur zu spendieren?