Neues vom Opel Tuner Irmscher

Irmscher bietet seit Jahren für fast die gesamte Opel/ GM-Modellpalette Austauschgrills an, die sich durch das Irmscher charakteristische Wabenmuster von der Menge abheben.

Die populären Irmscher Kühlergrill-Einsätze sind in der Opel Tuning-Szene mittlerweile fast schon ein alter Hut. Seit einiger Zeit werden die Inserts um eine hochwertige integrierte Edelstahlleiste erweitert. Doch Imrscher Tuning wäre nicht Irmscher Tuning, würden sie sich auf diesen zweifellos bedeutenden Errungenschaften ausruhen. So hat das Remshaldener Unternehmen für einige der aktuellen Opel Modelle nun auch Grills mit einer Carbonleiste und geprägtem Irmscher Schriftzug in sein Angebot aufgenommen.

Irmscher kombiniert Qualitätsarbeit mit flottem Look

Das neue Irmscher Kühlergrill-Design steht für drei Rüsselsheimer bereit. Konkret lassen sich mit dem Carstyling-Teil der Kleinwagen Opel Corsa wie auch die komplette Astra Familie einschließlich des Astra GTC und der Mittelklasse-Wagen Opel Insignia veredeln. Diese Grills wissen sich neben der flotten Optik auch die durch die Originalqualität zu überzeugen. Darüber hinaus erweisen sich die Irmscher-Teile als ganz besonders beliebt zum Nachrüsten, um auch Opel Gebrauchtwagen eine individuelle, frischere Note zu verleihen.

Irmscher Kühlergrill ab sofort erhältlich

Prinzipiell können Fans der Marke Irmscher und Liebhaber einer sportlich-markanten Frontpartie mit Hilfe dieser Grills ihrem Flitzer neue individuelle Akzente geben. Alle Grills sind ab sofort mit Allgemeiner Betriebserlaubnis verfügbar und müssen somit nicht extra vom TÜV abgenommen werden. Sie können sowohl bei jedem Opel Händler als auch im Irmscher-Shop unter diesem Link geordert werden.