Ökotuner aufgepasst: HIGH VOLTAGE WHEELS 2012

Es muss ja nicht immer der Pirelli Kalender sein: Eco Tuning Fans werden sich über den HIGH VOLTAGE WHEELS Kalender freuen, der sie flüsterleise und ohne lokale Emissionen durchs Jahr 2012 führt. Denn dieser Kalender steckt voller spannender Elektroautos.

Mit HIGH VOLTAGE WHEELS 2012 gibt es nun einen Kalender voller attraktiver Elektrofahrzeuge. Der Kalender stellt auf 13 selbstredend umweltschonend gedruckten Blättern dar, dass Elektroautos alles andere als langweilig sein können. Das trifft für das Titelbild, den 250 km/h schnellen eRuf auf Grundlage des Porsche 911 genauso zu wie für den vierradgetriebenen Brabus E-Klasse Kombi, der mit vier Elektromotoren in den Radnaben aufwarten kann.

HIGH VOLTAGE WHEELS 2012 zeigt auch flotte Zweiräder

Neben den Elektroautos im HIGH VOLTAGE WHEELS Kalender 2012 fallen die Elektrofahrzeuge auf zwei Rädern nicht minder vielfältig und aufregend aus: Hier erstreckt sich das Programm der mitreißenden Motive vom Zero Motorcycles Crosser in vollem Flug über eine Sprungschanze über den MonoTracer e150 „Kabinenroller“ in atemberaubender Schräglage bis zum teuersten und rasantesten E-Bike der Welt, dem PG BlackTrail.

Konzeptionelle Elektroautos auch mit dabei

Der HIGH VOLTAGE WHEELS Kalender 2012 stellt mit der elektrisch betriebenen Reinkanation des DeLorean DMC-12 oder die komplett verschiedenen Concept Cars von mindset oder Rimac noch weitere aktuelle Zeitzeugen des flüsterleisen und abgasfreien Paradigmenwechsels im Individualverkehr vor. Bei wem der Funke der Elektroautos übergesprungen ist, der kann den im Format 29,7 x 42 Zentimeter (DIN A3) gedruckten Kalender für 25 Euro inklusive Versandspesen exklusiv online ordern. Hier ein Link zum Anbieter www.99RODEODRIVE.com.