Pirelli Tuning Award 2008

Reifenhersteller Pirelli ist vor allem für seine scharfen Kalender bekannt. Am kommenden Wochenende will der Gummi-Experte aber beim Pirelli-Tuning-Award Autofans einheizen. Für zwei Tage trifft sich die Schrauber-Szene in Crailsheim.

Hier ein making-off für einen Pirelli-Kalender. Vorsicht! Heiß!!
[youtube 1RAhC3XNDHk]

Crailsheim hat man vielleicht schon einmal gehört, unbedingt kennen muss man es nicht. Nur Tuning-Fans sollten sich den Ort ganz genau merken. Schließlich trifft sich hier am kommenden Wochenende die Schrauber-Elite zum Pirelli-Tuning-Award.

Bereits zum achten Mal treffen sich autobegeisterte zu der Veranstaltung, um unter 50 Finalisten den heißbegehrten Tuning-Preis zu vergeben. Ziel ist es Vorjahresgewinner Robert Klinger und seinen Opel Astra „Goldfinger“ vom Thron zu stoßen.

Wie bei Tuning-Treffen üblich, treten die Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien an. Wagemutige können ihre Fahrzeuge außerdem bei einer Orientierungsfahrt oder bei einer Geschicklichkeitsfahrt unter Beweis stellen. Der Startschuss zur Veranstaltung erfolgt schon um neun Uhr. Lang Party machen am Freitag ist also nicht!!

Und weil das Event von einem Reifenhersteller gesponsert wird, gibt es natürlich auch eine Menge Gummi zu gewinnen! Pirelli hält als Preise 1000 Euro und Pirelli-Gutscheine parat.

Nutzt auch Ihr die vielleicht letzten schönen Tage des Jahres und kommt zum Pirelli-Tuning-Award in Crailsheim.

One Ping

  1. Pingback: