Tuner CDW: Weihnachtsgeschenke für den VW Golf

Golf-Fahrer aufgepasst! Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Karre? Dann seid ihr bei Aerodynamik- und Styling-Spezialist CDW-Tuning genau richtig. Die Firma hält für den Golf ein paar interessante Teile parat.


Tuner CDW steckt im Vergleich zum VW Golf noch in den Kinderschuhen. Erst im Jahr 2003 hat sich die Firma gegründet.

Trotzdem hält CDW schon ein paar ausgereifte Produkte für das meistgetunte Fahrzeug in der VW-Szene bereit.

Zugegeben mit den CDW-Teilen wird der Golf nicht gleich zum Rennwagen im Golfspelz. Aber das Serienoutfit lässt sich damit locker aufmöbeln.

Und dafür bietet CDW eine neue Front- und Heckstoßstange sowie neue Seitenschweller. Alle Teile sind vom TÜV genehmigt und haben ihre Straßenfreigabe.

Auch der Auspuff kann bei CDW aufgehübscht werden. Wahlweise hält Tuner eine 2- oder 4-Rohr-Anlage bereit.

Schaut euch für Details mal auf den Seiten von CDW um. Auch euer Golf freut sich über ein Weihnachtsgeschenk.