Tuningdays Austrian Revival 2008

Auch bei unseren Nachbarn in Österreich bereitet die Tuningszene langsam alles für den Winterschlaf vor. Bevor es aber für eine paar Monate wieder in die Garage geht, heißt es vorher noch einmal Flagge zeigen – in Kufstein Ebbs, bei den Tuningdays Austrian Revival 2008.

Beginn der markenoffen Kult-Veranstaltung ist am Freitag, Austragungsort die Blumenwelt Hödnerdorf. Doch keine Angst: Nicht das Kraut steht im Mittelpunkt! Autos, Autos, Autos bestimmen natürlich das Wochenende.

Dabei hat der Veranstalter darauf geachtet, etwas für jeden Geschmack aufzufahren. Neben eigenen Tuning-Kreationen sind deshalb auch Rennfahrzeuge, Supersportwagen, Lowrider und Oltimer mit am Start. Ihr dürft also auch den Opa mal wieder mit vor die Tür nehmen.

Wie üblich gibt es auch wieder reichlich Edelmetall zu gewinnen. Für die besten Fahrzeuge in den Kategorien Show & Shine, Hifi- und dB-Auspuff-Sound gibt es Pokale zu gewinnen.

Für die, deren Fahrzeuge leer ausgingen, gibt es am Abend eine riesen Party, sowie reichlich Alkohol um das Autojahr 2008 würdig ausklingen zu lassen. Wir wünschen euch viel Spaß!!