Tuningszene: Car Community „Fast Boys“ stellt sich vor

Deutschland ist bekannt für seine Vereinsmeierei! Vom Kaninchenzüchter, bis hin zum Briefmarkensammler. Finden sich zwei Personen mit den gleichen Interessen, gründen sie einen Verein. Auch die Tuningszene ist gut organisiert. Deshalb wollen wir euch an dieser Stelle den einen oder anderen Tuningclub oder Tuning-Community vorstellen. Den Anfang machen die Fast Boys.

Mathias von der Car Community www.fast-boys.de träumt von einem eigenen Chevy. Vielleicht können wir mit diesem Abbild von einem Chevy 64 Impala weiterhelfen.

Schon die Wahl der Domain www.fast-boys.de verrät worum es den autoverrückten Mitgliedern der Community wirklich geht – nämlich um ordentlich PS unter der Haube. Öko-Kisten und Elektroautos wie der Tesla Roadster werden hier eher misstrauisch beäugt.

Mit machen bei den Fast Boys kann jeder/jede, egal wie sich der fahrbare Untersatz auch schimpfen mag. Ob Prollo-Opel oder VW, die Fast Boys diskriminieren niemanden auf Grund fragwürdiger Fahrzeugwahl.

Derzeit ist die Mitgliederzahl der Fast Boys noch überschaubar. 55 User sind angemeldet und beteiligen sich rege am Forenalltag. Getratscht und gefachsimpelt wird über alles was auf vier Rädern unterwegs ist und sich schrauben lässt.

Einer der Hauptinitiatoren der Fast Boys ist Mathias, der in einsamen Momenten von einem schwarzen 57er Chevy mit Big Block träumt oder über eine NOS-Lachgas-Analge für seinen Wagen nachdenkt. Wenn er nicht unter seinem Auto liegt, betreut er das Forum der Fast Boys.

Und das macht er sehr erfolgreich! Stets auch um aktuelle Beiträge bemüht, pflegt er die Seiten der Community und sucht ständig nach Verbesserungen. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem typenoffenen Tuning- Forum sein, bei www.fast-boys.de seid ihr richtig.

Wollt ihr euch und euren Club/eure Community auch einmal auf www.dastuningblog.de präsentieren? Setzt euch mit uns in Verbindung. Wir freuen uns über jede Mail.

4 Comments

Leave a Reply
  1. Es ist wirklich eine nette Community mit einigen Foren….
    Schau mal rein lohnt sich versprochen