Tuningworld Bodensee 2008 voller Erfolg

Gestern endet die sechste Auflage Europas größter Tuningmesse – die Tuningworld Bodensee 2008. Laut Aussteller war sie wieder einmal ein voller Erfolg. Auch für Daniela Grimm war der Besuch der Messe die richtige Entscheidung. Sie wurde zur neuen Miss Tuningworld gewählt.

Für die, die es nicht an den Bodensee geschafft haben:
[youtube OcsnGDtf7zs]

Na klar – die Autos habt ihr jetzt gesehen, das Wichtigste kommt noch: Die neue Tuning Königin! Daniela Grimm heißt sie, 25 Jahre alt ist sie und zahntechnische Fachangestellte hat sie gelernt. Wohnhaft im Harz, wird Grimm jetzt ein Jahr lang die Branche vertreten und den Tuning-World-Kalender 2009 mit ansehnlichen Bildern schmücken.

Mit 1000 veredelten Fahrzeugen und 19 Weltpremieren konnte die Tuning-World Besucher aus allen Teilen Europas für sich begeistern.

Die Aussteller selbst sind auch zufrieden: Eine Erhebung der VDAT (Verband der Autombiltuner) zeigt, dass 90 Prozent der Aussteller für 2008 mit einem zufriedenstellenden bis guten Geschäftsjahr rechnen.

Es sind also mal wieder alle zufrieden – die Tuningworld Bodensee 2008 war ein voller Erfolg!

2 Comments

Leave a Reply

3 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

  3. Pingback: