Viertel Meilen Rennen von NOS1

Gasgeben hat sich die Firma NOS1 schon zur Firmengründung auf die Fahnen geschrieben. Klar, handelt es sich bei den Duisburgern doch um den ersten legalen Lachgas-Tuner Deutschlands mit Betriebserlaubnis. Ende des Monats bitten die Speed-Spezialisten zum Viertel-Meilen-Rennen.

Das letzte Septemberwochenende (25.-27.9) solltet ihr euch besonders fett in eurem Kalender anstreichen. Auf dem Flugplatz Brilon startet die Firma NOS1 einen ¼-Meilen-Contest der Superlative.

200 Fahrzeuge dürfen an dem Wettbewerb teilnehmen, um den Schnellsten unter ihnen zu ermitteln. Mit der laut Veranstalter, modernsten Messanlage für diese Distanz, soll der Herbst-Speed-Champion gefunden werden.

Klar, das der Veranstalter NOS, Experte für Lachgas für Autos, noch mehr zu bieten hat. Neben dem Speed-Contest, stellen die Duisburger einige ihrer eigenen Projekte vor.

Dazu gehört auch ein Audi A4 mit 500 PS und Lachgas-System. Abgerundet wird das Wochenende durch Burnout Contest, Sexy Car Wash, Show & Shine und PS Prüfstand.

Wer dann noch nicht genug hat, kann sich noch auf den Weg an den Nürburgring machen. Hier findet ein weiteres Highlight, die „Grüne Hölle Tuning Days“ statt.

Der Herbst kann kommen…………