Exklusivität ist manchen Autobesitzern nicht exklusiv genug! Sie wünschen sich ein Fahrzeug mit der individuellen Note. Der amerikanische Supersportwagen Ford GT kommt diesem Wunsch schon sehr nahe. Legen die Tuning-Spezialisten von „Wheelsandmore“ noch Hand an, geht der Wusch in Erfüllung. tuningblog.de sagt Ihnen wie das geht.
Exklusiver geht es kaum. Der Ford GT 600+ von „Wheelsandmore“
710 Argumente unter der Motorhaube
Der Ford GT ist ja schon von Hause aus ziemlich exklusiv – seit 2004 wurden nur 1500 Stück aus Detroit geliefert. Wheelsandmore pusht den „Ford GT 600+“ jetzt auf beeindruckende 710 PS!
Die gibts aber nur mit Kompressorerweiterung, die den getunten Ford auf 710 PS und 840 Nm bringt, die „normale“ Tuner-Ausstattung liegt bei 608 PS und 790 Nm, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h. Für einen Supersportler darf natürlich das entsprechende Fahrwerk nicht fehlen: Das von Wheelsandmore eingebaute Werk legt den Ford 600+ um 35 mm nach unten, optional kann man sich ein Rennsport-Gewindefahrwerk dazukaufen.
Außerdem gibt es gravierende optische Änderungen am Ford: Die neuen Felgen in 9×21 Zoll und 11,5×21 Zoll heißen „5Star“ machen den GT zu einer echten Schönheit.
Und so hört sich der GT an…
[youtube T6GsqYZeMms]
Werbung
Pingback:Saleen S5S Raptor - Raubvogel für die Straße | Tuning News