Tuningtreffen: Grüne Hölle Tuning Day

Langsam wird es draußen wieder frisch. Die Saison der Tuning-Treffen neigt sich langsam dem Ende. Eine der letzten Chancen in diesem Jahr sein Auto zu präsentieren, bietet das Eifeldorf „Grüne Hölle“ noch einmal die Gelegenheit dazu.

Los geht es am kommenden Samstag im Eifeldorf „Grüne Hölle“, einem Restaurant-, Hotel und Entertainmentpark, nur wenige Meter vom Nürburgring entfernt.

Das ganze Wochenende heißt es dann Cars, Cars, Cars. Und wie bei solchen Events üblich, wird den autobegeisterten Besuchern einiges geboten.

Fast schon obligatorisch der Show & Shine Wettbewerb, das Angebot diverser Tuner, Drifting und der Dezibel Check. Abends geht es dann weiter in die Großraumdisko „Eifel Stadel“ zur Black Music Night.

Wer nach Essen Motorshow und Tuningworld noch immer nicht satt ist, der Grüne Hölle Tuning Day ist der perfekte Ausklang einer geilen Autosaison.

One Ping

  1. Pingback: